• Supervisorin (DGSv) als Zusatzqualifikation

    Geposted am 28. November 2013 von in DGSv, Supervision

    Zurzeit befinde ich mich in einer Supervisions-Weiterbildung. Diese Weiterbildung ist von der Deutschen Gesellschaft für Supervision (DGSv) anerkannt und zertifiziert. Sie wird vom Fortbildungsinstitut Bildung und Beratung Bethel (BBB) mit Sitz in Bielefeld durchgeführt.
    Im Dezember 2014 werde ich diese Qualifizierung abgeschlossen haben.
    Das Ausbildungskonzept sieht vor, dass die TeilnehmerInnen Einzel-, Team-, und Projekt-Supervisionen durchführen, die durch erfahrene Kontroll-SupervisorInnen begleitet werden. Diese Ausbildung ist eine ideale Ergänzung zu meinen Coaching-Ausbildungen (DGfC), es vertieft und erweitert meine beraterischen Kompetenzen und macht mir sehr viel Freude.

Kommentare wurden geschlossen.